Premiumprodukte


Ein unvorstellbarer Wandel zur Designküche


Man glaubt es kaum. Aus einer rustikal eingerichteten Küche

wird eine bis in die letzten Details durchgeplante ZEYKO Designküche.

Eine Trennwand zwischen Küche und Esszimmer wurde entfernt.

Unser Kunde in der Nähe von Köln suchte einen Partner für eine perfekte Umsetzung.

 

Unsere Leistung bestand in der Ausführung von:

  • Deckenverkleidung mit Vorbereitung für den Einbau der LED Beleuchtungselemente
  • Lieferung und Einbau der Zimmertür in Glas
  • Planung der ZEYKO Designküche in Grifflosoptik
  • Gestaltung mit Elementen in Beton-Optik (Hängeschränke)
  • Arbeitsplatte in Porzellan-Keramik
  • Nischenrückwand in Sicherheitsglas, metallic lackiert
  • Einbau der Hochschränke in Wandnische
  • Einbau des hochwertigen BORA Dunsthaubensystems
  • Hängeschränke mit elektrischer Öffnungshilfe – SERVO DRIVE von BLUM

 

Es gibt kein Problem – es gibt nur einen Weg zu einer Lösung.

Bei dieser ZEYKO Designküche wurde die perfekte Lösung entwickelt.

Suchen auch Sie die perfekte Lösung – wir zeigen den Weg.


BORA Dunsthaube in außergewöhnlichen Küchen


Wir sind Stützpunkthändler des BORA Dunstabzugssystems

Mit diesem Dunsthauben- und Cerankochsystem lassen sich Lösungen entwickeln,

die niemand für möglich hält.

Unsere Einrichtungsberater Katharina Tyrol und Tobias Hahn waren bei BORA in Rosenheim.

Sie  brachten diese Fotos einer außergewöhnlichen  Kochfeld- und Dunsthaubenlösung mit.

Unsere Tischlerei ist in der Lage, solche Lösungen zu realisieren.

Fragen Sie Diplom Designer Felix Herten.


POGGENPOHL Küche im Eifelraum


 

Immer wieder finden uns Kunden aus weiterer Entfernung.

So auch hier. Aus Mechernich/Eifel besuchten uns Kunden und begeisterten sich für ein ganz besonderes POGGENPOHL Modell. Es sollte eine dunkelbraune Küche in Hochglanz sein. Nach dem Aufmaß vor Ort erstellten wir einen Plan und Angebot.

Warum bestellten die Kunden aus der Eifel bei uns:

  • Gute Darstellung der neuen Küche durch 3 D Grafik
  • Eingehen auf die Wünsche und realistische Umsetzung
  • Abstimmung mit Handwerker innerhalb der Vorbereitungen
  • Unsere Partner: Installateur, Elektriker, Anstreicher waren aktiv innerhalb eines festen Arbeitsplans
  • Hervorragende Montageleistung unserer Tischler mit Einbau einer Quarzsteinplatte und Rückwand.

Die Fotos zeigen die Umsetzung.

Unsere Kunden sind begeistert. Fragen Sie uns auch bei „kniffligen“ Küchenprobleme.

Wir realisieren Ihre Traumküche.

 


Wandel einer POGGENPOHL Musterküche


 

Eine POGGENPOHL Musterküche wurde in unserer Werkstatt so verändert, dass eine individuelle Kundenlösung entstand.

  • die ursprüngliche Kochinsel wurde in die Zeile integriert.
  • die gelben Hängeschranktüren wurden in weiß geändert.
  • der Backofenumbauschrank wurde auf mittlere Höhe geändert.
  • ein passendes Ausgleichsregal wurde hergestellt.

Immer verkaufen wir Musterküchen und passen diese an Ihre spezielle Raumsituation an. Fragen Sie uns.

Vergleichen Sie die Fotos. Vorher – nachher.


KÜCHENARCHITEKTUR EINER ZEYKO EINBAUKÜCHE


Wir lieferten in den Raum Aachen eine ZEYKO Küche mit außergewöhnlichen
Innenarchitekturdetails.

  • Kücheninsel mit abgesenktem Kochbereich
  • Einbau der Hochschränke in frontbündige Innenausbauelemente
  • Einbau einer flächenbündigen Vitrine in Trockenbauelemente
  • Beleuchtungsbaldachin über Kücheninsel

Die Front ist eine Hochglanz – Glasfront in einem außergewöhnlichen Metallicton. Elegante Linienführung durch Grifflosigkeit.

Fragen Sie uns, ZEYKO Küchen haben wirkliche einmalige und unverwechselbare Details. Wir gestalten Ihre Traumküche.


Innovation von Zeyko – Horizon Forum Stucco


Der absolute Favorit der Zeyko-Küchenfreunde ist die Zeyko-Oberflächeninnovation „Stucco“ in den drei Grautönen hell, medium und dunkel. Handgearbeitete Betonspachtel auf einem MDF-Träger. Doppelt versiegelt mit einer transparenten, matten Strapazierbeschichtung. Die Gebrauchstauglichkeit wie die einer furnierten Holzküche.  Man sollte sie sich merken – die Zeyko Forum Stucco medium. Immer grifflos – als Horizon oder Verticon. Oder mit den drei attraktiven Griffleistenvarianten als Planeo.

Der zunehmend fließende Übergang der Küche in den Speisebereich lässt sich mit Zeyko besonders überzeugend darstellen. Der Zeyko-Exquisitkorpus – ausgeführt in echter Tischlerplatte und wertvollem Ahornfurnier – eignet sich perfekt zur Möblierung von Ess- und Wohnzimmer. Das wertvolle Innenleben in purem Holz lässt ihn mit den etablierten Spitzenanbietern aus dem Wohnsegment in Optik und Qualität leicht konkurrieren.

Finden Sie hier weitere Details zur Zeyko Horizon Forum Stucco.


 ZEYKO Küchendesign auf kleinsten Raum


In die Nähe von Jülich lieferten wir eine ZEYKO Küche.

Vielleicht ist es die schönste Einbauküche auf dem deutschen Markt.

ZEYKO Facette – Echte Glasfront mit Alukante mit Eckfacetten.

Sehen Sie selbst auf den Fotos.

Vorher – Nachher: Die Änderung ist kaum zu glauben. Eine kleiner Küchenraum – eine große Wirkung.

Wir helfen auch bei Ihrem Küchenproblem Tobias Hahn


ZEYKO Küche in Stolberg – klein und fein


Das man auch einen kleinen Raum äußerst interessant gestalten kann, zeigt dieses Beispiel.

Die Ausstattungsmerkmale sind:

  • Hochwertige ZEYKO Küche mit Glasfront,
  • BERBEL Dunsthaube SKYLINE mit Hochverstellautomatik
  • Quarzsteinplatte mit Unterbaubecken
  • Flächenbündiges MIELE Kochfeld
  • Außergewöhnliche Farbgestaltung der Nische

Beachten Sie bei der ZEYKO Küche den Alu-Facetterahmen.
Er schützt die Glasaußenkanten.
Die Nische hat unser Kunde mit seinem Maler gestaltet.
Perspektivische Darstellung der Küchenplanung.

 


Zeyko Küche – PC-Planung und Realität, ein gutes Beispiel.


Wir haben einem Kunden eine Zeyko Markenküche mit Elementen aus unserer Werkstatt geplant. Um die Hochschrankzeile ist ein Passepartout-Rahmen eingebaut, der in unserer Werkstatt hergestellt wurde.
Die Hochschrankzeile „schwebt“ durch diese Besonderheit und wirkt in einer schmalen Küche nicht so tief. Die Front der Küche – strapazierfähige, kratzunempfindliche, fingerdruckunempfindliche Echtglasoberfläche. Fragen Sie uns, wir zeigen die Besonderheiten des Zeyko–Programms.


Poggenpohl Küche im Ruhrgebiet


Wir liefern Markenküchen im gesamten Westen Deutschlands ohne Aufpreis.

So haben wir eine POGGENPOHL Markenküche in ein einzigartiges Objekt nach Bochum geliefert. Mit einem namenhaften Innenarchitekten der Region wurde ein Projekt realisiert, welches beispielhaft ist.

Großzügige Insel, praktische Einteilungen, Fronten mit echten, gefasten Alu-Kanten und die neuartige Küchenoptik MATEX. Hierbei handelt es sich um eine gebürstete unregelmäßige Dekoroberfläche in Matt-Glanz Charakteristik.

MATEX hebt den Echtholzeindruck außergewöhnlich hervor. Hier vereinigen sich edle Haptik und hohe Unempfindlichkeit.


Zeyko Küche im Schloss Nörvenich


Familie Bodenstein, Besitzer des wasserumwehrten Schloss Nörvenich aus dem 14. Jahrhundert, zwischen Düren und Köln, beauftragte uns, ihren Traum von einer schönen Küche zu realisieren.

Das richtige Produkt war auch schon bald gefunden. Familie Bodenstein entschied sich für eine qualitativ hochwertige ZEYKO Markenküche.

Planung, Durchführung der Installationsvorbereitung sowie Montage erfolgten durch uns.

Interessant an dieser ZEYKO Markenküche ist die Verbindung von zwei U-förmigen Elementen, die in einem Raum zu einer Küche verschmelzen. Sie bietet den Besitzern auf der einen Seite einen Bereich zum Zubereiten und Kochen sowie Spülen und auf der anderen Seite die Möglichkeit für die Bevorratung sowie ein Platz zum Essen. Kurz, diese Küche erfüllt alle Wünsche.


Zeyko Küche im Bereich Rhein-Ruhr


ZEYKO, die Edelmarke aus dem Schwarzwald, fertigte eine Küche mit Glasfront in metallic. Das Modell Vitrin lieferten und montierten wir durch unser Montageteam in einem wirklich exklusivem Ambiente. Das Küchenambiente geht nahtlos über in den Ess- Wohnbereich. Gemeinsam mit einem renommierten Innenarchitekten haben wir die Küche realisiert. Puristisch und außergewöhlich, dass sind die Attribute dieser Einrichtung. Geplant wurde die Küche in unserem neuen Küchenstudio.


Poggenpohl Küche in Aachen


2006 hatte Möbel Herten den Auftrag, eine Küche nach Aachen zu liefern, die es in sich hatte.

Unser langjähriger Kunde baute eine sehr schöne Stadtvilla um und entschied sich für eine Premiumküche aus einem POGGENPOHL Programm. »Plus modo« heißt das Programm.

Die Ausstattungsmerkmale und die architektonische Gestaltung dieser Küche waren für die renommierte Hamburger Zeitschrift „Architektur und Wohnen“ Anlass zu einer Veröffentlichung.

Den Aufbau der Küche mit der Besonderheit der Kochinsel haben wir in den Bildern rechts festgehalten.


Zeyko Küche in den Niederlanden


Seit einigen Jahren liefern wir auch Küchen in die Niederlande. 2008 haben wir eine Premium – Hochglanzküche in griffloser Ausführung aus dem ZEYKO Programm für unseren Kunden, Eheleute Hass in Vaals/NL, geplant und montiert.

Das Besondere dieser Küche war die begrenzte Größe des Raumes. Eine Kochinsel mit großem Arbeitsbereich wurde geschickt geplant. Der Essbereich wurde mit Schrankmobiliar aus dem Küchenprogramm gestaltet. Granitarbeitsplatte und Glasrückwände sind Elemente aus unserer Tischlerei bzw. unseres Granitpartners.

Trotz der Begrenztheit des Raumes wurde eine praktische und architektonische interessante Küchenlösung gefunden.

Geplant hat die Küche unser Mitarbeiter Norbert Diederen, er spricht auch niederländisch.


Zeyko Küche in Inden-Altdorf


Nach über 20 Jahren guter Dienste war die alte Küche fällig!

Es sollte eine Küche werden, die auch Designansprüche erfüllt. Frau Trautmann machte den Kunden ein präzises Angebot über eine ZEYKO Markenküche mit Skizzen und genauen Preisen. Mit dem ZEYKO Modell Palazzo konnte eine außergewöhnliche Lösung entwickelt werden.


Servo Drive


Wir lieferten die erste Zeyko-Küche mit “Servo-Drive” von Blum. Diese besondere Auszugführung erspart jeglichen Griff. Nur durch leichtes Antippen der Front fährt der Auszug oder Schub sanft und sicher aus.
Geschirr oder Arbeitsmaterial in Ihren Händen und einen Auszug öffnen? – kein Problem bei Servo Drive.
In einem schönen Ort der Voreifel haben wir diese Küche geliefert. Flächenbündig eingebautes Induktionskochfeld mit Tepan-Yaki-Mulde mit einer Original berbel-Dunsthaube. Hier macht Kochen Spaß!
Das Fenster der Küche wurde ebenfalls von unserer Tischlerei eingebaut – individuell angepasst auf das historische Objekt.

 

In der Geschichte unseres Familienunternehmens haben wir eine Menge Erfahrungen mit Zulieferern gemacht – und das waren nicht immer positive.

Unseren Qualitäts- und Serviceanspruch teilten dabei nur wenige und das sind heute die Marken, die wir besten Gewissens unseren Kunden empfehlen:

Küchen:

Technik: